Skip to main content

WordPress Plugins Facebook – Klickbare Bilder bei Facebook

WordPress Plugins Facebook

Klickbare Bilder bei Facebook

Jetzt funktionierts, klickbare Bilder bei Facebook sind möglich. Vielleicht ärgert es Dich auch, dass man Bilder bei Facebook nicht so klicken kann, dass man dann zum Artikel weitergeleitet wird.

Jetzt bin ich auf ein geniales WordPress-Plugin gestossen, welches mir und wenn Du möchtest auch Dir zukünftig klickbare Bilder bzw. Fotos ermöglichen.

Mit diesem simplen WordPress-Plugin trickst Du Facebook aus. Klickraten können bis zu 300 Prozent gesteigert werden. Wie war es nun in der Vergangenheit? Ja, ich spreche schon bei mir von der Vergangenheit, denn ich habe dieses geniale Plugin gekauft.

In letzter Zeit war es bei Facebook so, dass man zwar auf das Bild klicken konnte, was dann grösser wurde, aber leider nicht weitergeleitet wurde. Man musste dann erst den Link suchen, um dann rauf zu klicken. In letzter Zeit fehlte sogar dieser Link bei mir, als ob Facebook hier mit Absicht etwas geändert hat, um den Internetmarketern es schwer zu machen.

Klickbare Facebook Bilder jetzt möglich

Was muss man nun tun, um auch in den Genuss der klickbaren Facebook Bilder zu kommen, um dann direkt nach Klick auf dem Bild sofort weitergeleitet zu werden.

  1. logischerweise das Plugin kaufen, in meinem Fall habe ich 39 Euro bezahlt
  2. das Plugin, wird wie jedes andere WordPress Plugin installiert und kann dann sofort bei WordPress genutzt werden
  3. die Handhabung ist kinderleicht, denn man lädt das Bild, welches man später klicken will hoch, fügt den entsprechenden Link ein und klickt auf den „Teilen Button“
  4. Wenn Du mit Facebook verbunden bist, wird das Bild sowie den Text, den man eingeben kann, geteilt
  5. Als letztes schaust Du zur Sicherheit (ist aber normalerweise nicht notwendig) in Dein Facebook Profil und rufst Deine Nachrichten auf.

Entzückt wirst Du feststellen, dass alles reibungslos funktioniert und auch Du wirst jetzt hochzufrieden sein, wie easy alles ist.

Weitere Informationen zu diesem WordPress-Plugin

Als Internetmarketer kannst Du nun sogar Deine neuen klickbaren Bilder dazu nutzen, Deine Leser auf Deine Landingpages weiterzuleiten. Und das alles mit EINEM KLICK!

Für mich ist das Plugin „Klickbare Facebook Bilder“ ein echtes Schnäppchen, spart mir Zeit und lässt die Klickrate nach oben schnellen.

Fazit: Hast Du also das Plugin installiert, kannst Du im Dashboard auf Deiner Webseite 1-10 Bilder anlegen, diese mit Links der URL versehen, einen eigenen Text dazu eingeben und dann immer wieder zum Teilen, auf Deinem Facebook Profil nutzen.

Wie Du als erfahrener Internetmarketer weisst, reagieren die Menschen meist viel besser, indem man eine Aufforderung zum Klicken einfügt.

Es ist also sinnvoll, dass Du Deine Bilder mit der Art einer „Call-to-action“ Aufforderung versiehst. Also entweder mit einem Start-Button bei einem Video oder mit -> hier klicken <-, damit auch wirklich reagiert wird.

Auf dieses Plugin haben garantiert viele Internetmarketer gewartet und schaut man sich genau auf Facebook um, nutzen es schon einige mit grossem Erfolg.

jetzt-bestellen-orange-Dividendenhamster

Wenn auch Du Dein Internet Business mit Ernsthaftigkeit betreibst, kommst Du an diesem genialen Plugin für „klickbare Bilder auf Facebook“ nicht vorbei. Das Plugin ist äusserst preiswert, sehr effektiv und super leicht zu bedienen. Weitere Informationen zu diesem WordPress-Plugin.

Viel Erfolg bei Deinen Online Business wünscht Dir

Dividendenhamster „Henry“

Dividendenhamster-Henry-Unterschrift



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

59 − 51 =

*

gratis-ebook-dividendenhamster-pe

Wir hassen Spam, bei uns gibt es nur wertige Inhalte.