Skip to main content

Amazon FBA – Geld verdienen mit Amazon

Baue Dir ein Amazon Business auf,

was durch die Decke geht…

Ein neuer Trend ist in der Entstehung – „Amazon FBA“ Vielleicht nutzt Du ja auch schon das Amazon Partnerprogramm, um auf Amazon Geld zu verdienen.

Persönlich nutze ich es sehr intensiv alleine schon für den Aufbau meiner Nischenseiten.

Jetzt gibt es aber eine andere Möglichkeit auch über Amazon Geld zu verdienen und diese Möglichkeit heisst Amazon FBA. Das FBA bedeutet soviel, dass man als Onlinehändler seine Waren von Amazon versenden lassen kann.

Hier sind schon einige Geschäftsmodelle entstanden, die beispielsweise Produkte aus China importieren und dann an Amazon versenden lassen, um dann von dort aus seine Kunden mit den entsprechenden Waren zu.

Für diese Art von Handel bedient man sich einiger Hersteller u.a. auch aus China. Ich habe zum Test auf der Plattform Alibaba mal einige Produkte bestellt und diese in Augenschein genommen.

Wie das alles vonstatten geht, lässt Du Dir aber gerne von „Flo“ erklären, der hier ein grosses Business aufgezogen hat.

…mit Amazon FBA Geld verdienen…

Amazon-FBA-Flo

zum KOSTENLOSEN Webinar anmelden und anschauen

Die Entwicklung eines Geschäftsmodells und der Aufbau eines Business kann dann über Amazon ebenfalls automatisiert werden. Solltest Du Dich also in der Vergangenheit darüber gewundert haben, dass es immer mehr „Eigenmarken“ bei Amazon gibt, hat das mit dem Thema Amazon FBA zu tun.

Sehr stark findet man es bei Sportgeräten. Solltest Du Dich für dieses Geschäftsmodell interessieren ein Tipp von mir. Fokussiere Dich!

Soll heissen, nimm Dir zunächst 1-2 Produkte vor, denn die Verlockung hier in die Breite zu gehen ist sehr gross.

Was macht also Amazon FBA so interessant?

  • die Verdienstspannen können sehr hoch sein
  • mit Fokus und wenigen Produkten kann man sich in einer Nische positionieren
  • der gesamte Prozess kann automatisiert werden
  • indirekt profitiert man von der Amazon-Reichweite
  • über diesen Prozess kannst Du Dir sogar eine „Marke“ aufbauen

Inspiriert? Dann leg jetzt mit Amazon FBA los

Dividendenhamster „Henry“

P.S. Solltest Du von „Flo“ ein sogenanntes Early-Ticket (für Frühbucher) haben wollen, schau hier.
P.S.S. Erweitere und lerne durch GRATIS-Webinare Dein Wissen.

Du suchst ein Keyword-Tool, was nicht jeder hat, was Dir aber den entscheidenden Vorteil bringt? Ich nutze dieses Tool bereits fast ein Jahr und was  sich für mich zum positiven verändert hat, kannst Du in dem Artikel „Meine Erfahrung mit dem SECockpit Keyword-Tool



Kommentare

Das "pinkfarbene Teil" lieben nicht nur Frauen – Springseil Test BeMaxxSeilspringen | Springseil Test | mit Seilspringen abnehmen 15. November 2016 um 19:17

[…] gemacht und 3 Monate später brachten wir auch schon das BeMaxx Fitness Speed Rope auf den Markt. Amazon FBA hat uns da natürlich in die Hände gespielt, wir konnten wachsen ohne unsere schlanken Strukturen […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

57 − 51 =

*

gratis-ebook-dividendenhamster-pe

Wir hassen Spam, bei uns gibt es nur wertige Inhalte.